factury - homeFactury - Support
Die Lizenz für homeFactury enthält keine Supportleistungen. Sie müssen keinen Supportvertrag abschliessen, d.h. es entstehen nach dem Erwerben der Lizenz keine weiteren Kosten für Sie. Support erfolgt auf Wunsch und bei Bedarf.

Support via PC-Fernsteuerung

Es besteht die Möglichkeit, Support via PC-Fernsteuerung durchzuführen. Sie müssen keine Software kaufen oder installieren. Es genügt, ein kleines Programm auszuführen. Die Firma Promino AG teilt Ihnen einen Code mit, den Sie im entsprechenden Feld eingeben. Danach steht die Verbindung. Der Code hat nur für diese eine Sitzung Gültigkeit.

Das kostenlose Programm kann unter Download heruntergeladen werden.

Hinweis
Sie können das Programm direkt ausführen oder zuerst herunterladen und dann von Ihrem PC aus starten (was bei wiederholtem Support die bessere Variante ist).

Vor Ort Support

Auf Wunsch wird Support vor Ort geleistet. Umfangreiche Arbeiten - wie z.B. der Datentransfer von einem andern Programm zu homeFactury - können nur vor Ort durchgeführt werden.

Stundenansatz für Supportleistungen

120.- CHF pro Stunde.